MEHR FARBE IM BÜRO 2017-09-10T10:47:42+00:00

Project Description

19. Juni 2016

MEHR FARBE IM BÜRO –
WIE BÜROKRAM WIEDER SPAß MACHT

Gibt es etwas langweiligeres als weiße Ordner? Ich musste endlich wieder Ordnung schaffen in meinem Papierkram und habe neue Ordner gekauft. Besonders lustig war mir der Bürokram deswegen aber auch nicht… also musste Farbe her!! Und eins kann ich sagen, jetzt greife ich liebend gerne zu meinen Ordnern! 🙂

Mit diesen Ordnern schaffst du dir nicht nur einen Hingucker, sondern auch viel mehr Freude bei deinem Bürokram! Kopiere einfach ein Bild deiner Wahl zB. in Word, lege so viele Rechtecke (ganz dünner Rahmen, keine Fülle) darüber, wie du auch Ordner hast. Füge noch Textfelder mit der Beschriftung ein und drucke das Bild aus. Jetzt noch ausschneiden und fertig!

ODER:

Lade dir hier unsere VORLAGE für die Ordner-Schilder mit dem schönen Lavendel-Motiv herunter! Du brauchst nur noch den Text ändern, ausdrucken und ausschneiden! Viel Spaß.

Teile diesen Beitrag


 

Pia_aufNina_2

 

 >> Wir sind Pia & Nina.
Wir sind Zwillinge. Beide lieben wir all die schönen 'goldenen' Momente, die unsere Herzen so richtig zum Schwingen bringen. Und genau diese möchten wir hier mit dir teilen! Gemeinsam haben wir doch doppelt so viel Freude daran. <<

 Love this life. Enjoy the moment.
And feel the gold vibrations!

ff

KATEGORIEN


Bildschirmfoto 2016-07-06 um 17.31.35



Bildschirmfoto 2016-07-07 um 16.30.35

ff

FOLGE UNS


 

MUST HAVES 


 

INSTAGRAM

 

PINTEREST

NOCH MEHR GOLD VIBRATIONS

UNSERE NEUESTEN GLÜCKSMOMENTE

Was sagst du dazu?